Re: Schrauberkurs/ Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 Juni, 2003 um 22:47:06:

Antwort auf: Schrauberkurs/ Vergaser von rote zora am 23 Juni, 2003 um 22:28:25:

: Hallo ihr Fachkundigen,

: bin gerade dabei mich mit zunehmender Freude in die tiefen Geheimnisse des 2V-Schraubens einzuarbeiten. Der Anlasser ist mir schon sehr vertraut ;-), deswegen würde ich mich jetzt gerne dem Vergaser zuwenden. Besonders engagierte von euch- hab ich mir sagen lassen- haben schon mal ein entsprechendes Schrauberangebot gemacht (dass SEHR gut angekommen sein soll). Ist so etwas noch einmal geplant oder gibt es jemanden der sich gewissermassen dazu überreden liesse ???

: Würde mich über entsprechende Angebote SEHR freuen- liebe Grüsse Petra

hi petra,

so ein event wird es sicher dieses jahr noch geben.. teilnehmer gibt es auch schon einige.. ich denke es wird im september sein und spassig werden..

ich hab dich hiermit auf die liste gesetzt..

schönen gruss an den gespanndesperado ;-))

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]