Klasse Manni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Wackel am 23 Juni, 2003 um 20:46:34

Antwort auf: Re: oje, lieber rausschmeißen von Manni am 22 Juni, 2003 um 17:05:39:

: . Aber: die BMW Getriebe sind aufbaubedingt hohen mechanischen Belastungen ausgesetzt ( eben Hypoidverzahnung ) und sind daher auf die spezielle Ölchemie der Hypoidöle angewiesen.

: Guten Tag Wackel,

: wer so einen Scheiß verzapft, sollte andere nicht als Depp beschimpfen. Hast Du je ein Getriebe von innen gesehen? Derjenige den Du als Depp beschimpfst hat ein solches Getriebe garantiert schon mehrmals zerlegt und wieder zusammengebaut.

: Ich übrigens auch.

: Manni

Na, wieder eingekriegt?
auch nicht hifreich, Deine Antwort. Natürlich könnte ich jetzt fragen: hast Du so viele Getriebe renovieren müssen, weil Du immer das falsche Getriebeöl eingefüllt hast? ( Achtung !, is nur ein Witz!)
Denn, darum ging es ursprünglich, ums Öl und nicht um " welche Verzahnung hat ein BMW Getriebe ". Hab also Ölzeug um Aufklärung gebeten (siehe unten)und würde
mir auch von Dir eine qualifizierte Aussage bezüglich anderer Öle fürs Getriebe wünschen.

Warum DU dich an Deiner komischen Schrauberehre gekratzt fühlst; vertehen kann ich's nicht. (Vieleicht bist Du ja ein guter Kumpel vom Ölzeug und must jetzt Minne und Ehr' hochhalten).
Also auch an Dich, belehre mich und teile Deinen reichen Erfahrungsschatz mit dem dummen Hobbyschrauber, der dem Getriebe sündigerweise eine Hypoidverzahnung zugedacht hatte.

Gruß
Wackel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]