Re: der anlasser tuts einfach nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 23 Juni, 2003 um 20:14:41:

Antwort auf: der anlasser tuts einfach nicht.... von sntsjaeger am 23 Juni, 2003 um 19:51:25:

: habe jetzt meine batterie geladen, aber der anlasser dreht nicht. macht nur "KLACK" und mehr ist nicht.
: aber so sehr viel falsch anschließen kann man da doch nicht, oder?
: woran kann denn das noch so liegen?
: magnetschalter?
: ich habe doch keine ahnung davon.

: sntsjaeger

Hallo,

guck mal bei Jörg auf die Homepage, aktivier die Gehirnzellen, Dein letzter Englischkurs ist noch nicht sooo lange her :-)), und dann mal ran an den Anlasser...
ist wirklich nicht schwierig, das zerlegen, mit ein bißchen Übung behält man auch gar keine Teilchen über...und die schwarzen Finger, mach Dir nix draus, wächst irgendwann raus :-))

OK, also ernsthaft, guck mal im Archiv irgendwann Ende Mai/Anfang Juni, da gibts schon was zu..

Mut zur Lücke

Gruß

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]