Jau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 23 Juni, 2003 um 11:16:10:

Antwort auf: Re: Lenker hoch, Fußrasten runter für kleines Geld von Ralf Kleineisel am 23 Juni, 2003 um 09:25:41:

Hi,

Es sind "Universal Endurofußrasten" und fristen im Katalog ein Schattendasein. Nicht bei den anderen Rasten sonder irgenwie unten links beim Endurokrempel.

So schlimm fand ich das mit dem runterhängen gar nicht, muß aber jeder selber wissen.
Also da wo sich die Raste unten am Halter abstützt kann man etwas zwischenlegen. Ich habe aus verzinkten Blech einen Streifen geschnitten ca. 15x40 mm und den als U unten drumgelegt. Dann durch beiden Lagen Blech und die Raste eine Niete. Sieht man kaum, weil es in der Raste ist.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]