Re: Reifenfreigabe R100RS 100/90 u 120/90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hobbel am 23 Juni, 2003 um 08:55:06

Antwort auf: Re: Reifenfreigabe R100RS 100/90 u 120/90 von RGregor am 22 Juni, 2003 um 10:42:13:

: Hallo Hobbel,
: komme gerade aus dem Urlaub, daher die späte Antwort.
: Ich habe eine Kopie eines Schriebs von BMW (leider in schlechter Qualität), wonach der 120er in Verbindung mit der Druckhülse und dem breiten Kotflügel gefahren werden darf. Kann ich Dir zumailen.
: Ich habe damit die Reifengröße bei meiner 78er R100RS eingetragen bekommen. Bei Bedarf kannst Du auch eine Kopie meines Briefs haben.

: Gruß, Rudi

Hallo Rudi,
ich kann alles gebrauchen, was nützen könnte. Wäre nett, wenn Du mir das Schreiben von BMW mailen könntest.

Gruß, Hobbel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]