Re: Spritverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 22 Juni, 2003 um 11:11:09:

Antwort auf: Spritverbrauch von Fnord am 21 Juni, 2003 um 17:41:35:

Moin, moin!

Sparsam waren sie nie, die 800er. Meine R 80 R gönnt sich auch gute 6 Liter und ich halte mich nicht für einen Heizer. Übrigens hat sie im Neuzustand gut einen halben Liter weniger gebraucht, damit lief sie aber nicht rund und produzierte bei Vollgas starke Aussetzer. Aus diesem Grunde mußte ich die Schwimmer etwas nachrichten. Mit dem höheren Pegel läuft sie jetzt super aber dafür trinkt sie eben auch obwohl sie doch nüchtern bleiben sollte im Straßenverkehr.
Gruß
lupo

: Moin,
: meine R 80 G/S Bj. ca 1981 verbraucht eigentlich schon seit ewig ziemlich viel Sprit (6,5 l/100km). Ist das normal oder zu viel? Die Literleistung ist ja eher niedrig, gedreht wird sie nicht so hoch, schlucken sollte sie also ein bisschen weniger, oder?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]