Re: danke oelzeug, so werde ich es wohl machen (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 21 Juni, 2003 um 00:54:17:

Antwort auf: lasses.. von oelzeug am 21 Juni, 2003 um 00:04:02:

: : So, der Siebenrock Satz ist eingebaut, die erste Probefahrt um den Häuserblock verlief erfolgreich, morgen werden noch die Vergaser synchronisiert.
: : Und dabei wird es wieder kommen, das schlechte Gewissen. Ich stelle ein, wechsele Öl und Filter, baue ein paar Kleinigkeiten um, nur die Zündung lasse ich wieder links liegen. Geiz ist geil, Stroboskoplampen kosten, also bin ich die letzten 70 tkm mit elektronischer Zündung gefahren ohne jemals nachzuprüfen. Eigentlich liefen die Mühlen auch immer einwandfrei. Was würde mich erwarten wenn ich doch mal nachsehe? Grausam verschobener Zündzeitpunkt oder verstellt sich da nix mehr?
: : (Ach das sind Probleme, man hats nicht leicht! Vieleicht sollte ich einfach auf Unterbrecher umrüsten, da weiß man wenigstens, daß es manchmal Arbeit gibt)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]