Re: und ausnahmsweise keine metaphysik...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 20 Juni, 2003 um 20:16:52:

Antwort auf: und ausnahmsweise keine metaphysik... von Mar-Q-s am 20 Juni, 2003 um 13:17:16:

: Hi nochmal an (fast) alle, die sich hier auch den Nachmittag vertreiben!

: Ich hab grad etwas weiter unten einen Beitrag zum Thema "Reisen" gelesen. Da kam mir die Idee, eine Adressenliste von bekannten Mopedwerkstätten in möglichst aller Herren Länder zusammenzustellen.

: Das ganze tät ich dann - wenn gewünscht - auf meine HP stellen, und der Fernreisende, der grad keinen "Fein" an Bord hat um Seine Kupplungsschrauben zu lösen, könnte das von überall her abrufen.

: Is das was?

: Wenn ja, scheibt mir einfach ne Mail mit Euch bekannten Werkstätten und evtl. noch nen Kommentar (Empfehlenswert, weniger empfehlenswert, ect. ...)

: Schönes WE noch, ich verzupf mich jetzt!

: Mar-Q-s

hi mar-q-s,

im lande baden gibts demnäxt in freiburg eine neue adresse...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]