fritz-dieter: alle "warten"....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 20 Juni, 2003 um 12:09:44:

Antwort auf: Re: Q springt nicht an nach Standzeit im Regen von Mar-Q-s am 20 Juni, 2003 um 11:36:15:

: Und gleich dazu nen herzlichen Dank an die, die es warten! Wer is'n das eigentlich ? Ölzeug und ARAL, vermute ich...


Hei,
prust ,lach, brüll, auf dem Boden roll, sonstnochwas....

oelzeug geht wohl lieber kleine Japaner verblasen und ARAL, hihihihihi, der "wartet" höchstens aufs Wochenende, dann geht wieder was kaputt, wir "warten" auf Montag (nein, nicht Godot..), dann wissen wir, was er wieder angestellt hat.....:-))))))))

nö, wenn es mal wirklich nötig ist, dann übernimmt Markus Kraus die undankbare Aufgabe...und holt sich nie seine versprochenen Zäpfle ab...

Viele Grüße

petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]