Re: Massekabel- wie viele wohin???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 20 Juni, 2003 um 08:57:08

Antwort auf: Massekabel- wie viele wohin??? von petra am 20 Juni, 2003 um 08:32:12:

Hi Petra,

nö, ist nicht nötig, der Motor hat über die beiden Motoraufhängebolzen genug Masse mit dem Rahmen :-)

2V-GrüSse,
Ulf

: Halli-Hallo,

: ich hab das Gewinde meiner Getriebeentlüftungs- und damit auch -massekabelfesthalteschraube rundgelullert.

: Jetzt hab ich das Massekabel an den Rahmen (bzw. an das Halteblech der zweiten Zündspule) gelegt.

: Íst es jetzt noch dringend notwendig, ein Massekabel von Motor zu Rahmen zu legen??? Hat mir jemand zu erklären versucht, hab ich Niete in Elektrik wieder mal nicht verstanden :-((

: Gruß auch von Lotte, wir freuen uns auf Stella by Starlight...

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]