Fixierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 18 Juni, 2003 um 09:34:33

Antwort auf: Re: Nur zu! von Joerg am 17 Juni, 2003 um 13:21:18:

Hallo Jörg,

meinetwegen können wir auch für FR etwas ausmachen. Weiß zwar nicht, ob Du dann "frei" bekommst, aber wir sollten dann auf Höhe Genfer See sein.

Leider fahren nach derzeitigem Stand nur Gabriele und ich, da Jens keinen Urlaub für dieses WE bekommen konnte.

Im schlimmsten Fall sind wir beide vielleicht schon am DO Abend bei Dir und laden uns ein, da muss man mal sehen, wie wir voran kommen.

Schick mir doch noch schnell Deine Adresse, damit es ggf. am FON keine Missverständnisse gibt. Im Idealfall sogar mit Anreisebeschreibung.
=:o)

Werde heute am Abend schon losfahren, zwischendurch schlafen und das Gespann dann in Müllheim abstellen. Ab 6 Uhr morgenfrüh gehts dann los. Um die Zeit ists schon hell und die Temp. sind noch fürs Ab- und Einladen erträglich.


Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]