Re: Steuerkette eine R80G/S tauschen!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 17 Juni, 2003 um 17:27:52:

Antwort auf: Steuerkette eine R80G/S tauschen!?!? von Dirk am 17 Juni, 2003 um 16:07:31:

Hallo,

ja bei Jörg steht's schön detailiert.

http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/

Ich habe es nur mal geschafft die Kettenkastendichtung verkehrt herum aufzulegen. Sieht unauffällig aus ist nur nicht dicht.

Und zum Abziehen des o.g. Deckels gibt es laut meiner Rep.anleitung einen BMW Spezialabzieher. Aber ich habe einfach einen normalen Zweiarmabzieher genommen, der groß genug war um von außen in die Kühlrippen zu greifen.
Und bei Jörg ging's gleich ganz ohne.

Also viel Erfolg
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]