meine petra, Deine petra ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2003 um 11:31:12:

Antwort auf: Re: braucht auch Stella infos, bitte von Lupus am 16 Juni, 2003 um 14:32:36:

Hi auch,

: "meine" petra und ich werden wohl gemütlich durchs jura anreisen.

meine petra, Deine petra ... also bitte ... ich dachte, es kann nur eine(n) geben? Und was sagt denn erst der freundliche Regenschirmhalter dazu???

: geplante abfahrt: do 10.07 spätnachmittags noch ein stückchen ... aber nicht wieder in für mich "bodybuilder geschwindigkeit" ;-)

Wenn Du durchs Jura anreist, dann ist das Tempo egal ... das wird in jedem Fall bodybuilding :-)

: p.s. frühstück bei dir - kaffe und kuchen bei uns ;-)

... wo ist denn das schon wieder?

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]