Re: Bremsscheibe 75/7 ; Spiegler Scheibe+Beläge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 17 Juni, 2003 um 11:21:51:

Antwort auf: Bremsscheibe 75/7 von Goerg Baus am 17 Juni, 2003 um 00:11:57:

Hallo Goerg.

Was'n das für 'ne Anrede "Brothers ... " ???

Zu Spiegler:
Habe diesen Spiegler-Umbau auf meiner R100 GS/PD. Das ist dann aber eine schwimmende Scheibe.
-Klappert wie Sau!!!
-die Gussscheibe versaut das Vorderrad!!!
-Bremswirkung (subjektiv) etwa 15% besser. Ist ja auch nicht schwer, die Verzögerungswerte einer GS zu steigern.
-Ansprechen bei Regen besser

#Habe die von Spiegler empfohlenen und im Paket mitgelieferten Beläge (FERODO Mittel) drauf. Sind ok.
#Spiegler Service (Beratung am Telefon, Ausführung der Arbeiten, Preis/Leistungs Verhältnis) geht absolut in Ordnung.

Jetzt muss ich doch Mal den "Muhgruss" dagegen setzen ;-)

Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]