Re: R100R bockt ab 140km/h


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 16 Juni, 2003 um 23:00:53:

Antwort auf: R100R bockt ab 140km/h von Bertl am 16 Juni, 2003 um 22:11:29:

: Hallo!
: Ich dachte eigentlich ich kenne mich ein wenig mit den 2-Ventil Kühen aus. Eine Bekannte hat mit Ihrer R100R aber ein für mich neues Problem: Wenn die Kuh warm ist bockt sie ab 140km/h, hat keine Leistung mehr, ruckelt und wird immer langsamer. Dann hilft nur noch Gas zu, schieben lassen bis ca. 80km/h, dann gibt's meist eine fette Fehlzündung und dann zeiht sie wieder für ein paar kilometer, bis dann der Spaß wieder von vorne loß geht. Je heißer der Motor dann wird um so eher tritt das Phänomen auf.
: Ausschließen kann ich als Ursache Defekte an Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker und Kerzen. Das ist alles gewechselt.
: Das Teil wird nicht viel gefahren und steht fast nur in der Garage rum. Kann das noch Eingrenzung helfen?
: Ich habe auch schon probehalber meinen Tank montiert. mit frischem Sprit.
: Kenn jemand das Problem evtl.
: So ein Sch.... tritt nätürlich immer 2 Tage vor eine geplanten Urlaubsreise auf.
: Ich bin für jeden Tip dankbar.
: Ein ratloser Bertl

hi bertl,

prüf doch mal den schwimmerstand und natürlich auch den verschmutzungsgrad des schwimmergehäuses.

ein anderer ansatz wäre der hallgeber..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]