Re: Dauertest- Hawker-Batterie vorzeitig beendet :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Juni, 2003 um 14:31:43:

Antwort auf: Re: Dauertest- Hawker-Batterie vorzeitig beendet :-( von Eric am 16 Juni, 2003 um 12:47:18:

Hallo Erik

: PS: Super gekämpft :-)


Danke, aber so zufrieden bin ich im endeffekt mit meiner Schlamm-Aufgabe nicht, Du hast mehr Kämpfergeist gezeigt...
Bekomm ich in Amtzell die Gelegenheit mehr Kämpferherz zu zeigen? Habe die Nennung gerade ausgedruckt :-)

Da ist dann die Kuh dann auch wieder genesen, und ein 2. Hinterrad bring ich selbst mit, grins.

Hat echt Spaß gemacht mit Dir und Gisela!

Qruß ARAL

Ach ja, der Muskelkater: vieleicht ist´s ja auch ein verstauchtes Kreuz nach dem Gewaltsprung mit meiner Beulenpestkuh, hab ja schon gedacht ich muß sie danach huckepack nehmen :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]