Re: klingel-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 16 Juni, 2003 um 13:30:00

Antwort auf: klingel-Q von cowglide am 13 Juni, 2003 um 15:53:58:

Hallo,

ja, bei uns klingelt der SR-Satz auch bzw. noch immer. Wir haben jetzt ca. 40t km drauf und zwischendurch sehr schlechten Sprit getankt (bezweifle daß das Benzin im Tschad über 80 Oktan hatte). Dabei mussten wir die Motorräder auch noch durch weichen Sand quälen. Ist nicht schön mehrere Tage im 3 Gang unter Vollast zu fahren, aber die Motoren haben es beide überlebt und fahren auch jetzt noch prima - auch ohne nennenswerten Ölverbrauch ( eine knapper Liter auf knappe 10t km)

: ich möchte nun in länder fahren in denen man an benzin keine qualitätsansprüche stellen darf und denke das ich so auf keinen fall fahren kann.

Also gehen tut's, aber wenn wir nochmals in diese Länder fahren, werden wir unsere Kühe auch runterverdichten.

P.S.: welche Länder willst du denn bereisen?


Gruß

Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]