Re: Dauertest- Hawker-Batterie vorzeitig beendet :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von patrick am 16 Juni, 2003 um 12:35:34:

Antwort auf: Dauertest- Hawker-Batterie vorzeitig beendet :-( von ARAL am 16 Juni, 2003 um 07:42:32:

Hallo Ihrs,

meine Hawker hat exakt ein Jahr gehalten, dann war sie hin. Mal sehn ob sich da was auf Garantie machen läßt... für son teures Teil ziemlich schwach!

Gruß,

Patrick


: Hallo Zusammen,

: nach 2 1/2 treuen Jahren mußte ich am Samstag während den ADAC-Enduro-Cup´s leider meine zerrissenen Hawker ausbauen... kann man die eigentlich auch noch mit 5 Zellen nutzen, ohne das der Regler schaden nimmt? Will mich nicht so leichtfertig von ihr trennen...

: Qrüße ARAL *dereinenwahnsinnsmuskelkaterhat*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]