Re: demontage Ansaugschnorchel ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 14 Juni, 2003 um 12:21:31

Antwort auf: demontage Ansaugschnorchel ? von mastles am 14 Juni, 2003 um 11:02:21:

Hi mastles,

ich fahre zwar ne ältere RT, aber die Schnorchel sind seit Anfang an abmontiert. Bedüsung hab ich nix verändert, Verbrauch ist etwas zurückgegangen. Lauter wird die Q dadurch praktisch nicht, höchstens unter Vollast in niedrigen Geschwindigkeitsbereich grunzt sie wie ne hungrige Sau, aber mit der Verkleidung kann man das mit "offenen" Töffs eh nicht vergleichen. Abmachen fahren und sehen was es bringt ganz einfach.
Gruß
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]