Re: "Cockpitleichtverbautweisensschnabelkreuzer"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter am 13 Juni, 2003 um 15:11:57:

Antwort auf: Re: "Cockpitleichtverbautweisen!!!" von rainer-r am 11 Juni, 2003 um 16:31:28:

"..... na also - dein "Imperialer Schnabelkreuzer" Mit so einem hässlichen Schnabel, würde ich an deiner Stellen denselben halten!"

Naja, sieht trotzdem alles nach "Lehrwerkstatt" und "Mofaknaupern" aus!!! , aber weitermachen , ihr seit auf em richtigen Weg ! ;-)))

Wie gesagt, das "Baby" ist halt so auf die Welt gekommen.......! Mit "Schalenbrecher" !!! Wenn Sie das erste mal versagt, melde ich es! ;-)

Wenn ich die Forumfragen der verzweifelten 2V-Q-Fahrer lese,: Drehzal-,Zündungs-, Fahrwerk-,Vergaser-,.......probleme, Probleme, Probleme!!!, trotz Tip's und "Stolze-HPN-Fette-Euro-Ausgaben"!!!

Eure angeblichen Laufleistungen werden doch nicht mit dem Akkuschrauber, auf Forum's-Treffen, am Lagerfeuer, in der verschworenen "HPN-Gemeinde" "gefahren"? Wer weiß, wer weiß???

Aber im Endeffekt:
Fragen, Schrauben, Wundern??? schieben !!!


Mein "Schnäbelchen" kennt so'ne "Q-Fladen" net,

Jungs, das Baby rennt, einfach Perfekt!
Trotzdem weiterhin viel Vertrauen, Glück, und gutes Wekzeug!!!


: : der Kuhtöter.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]