Re: spiel am hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 13 Juni, 2003 um 11:01:54:

Antwort auf: spiel am hinterrad von hans am 12 Juni, 2003 um 13:53:02:

: guten tag zusammen, ich habe neulich beim putzen festgestellt dass da ein ganz leichtes spiel im hinterrad wohnt. es handelt sich um eine r 80 gs jg 94, also mit paralever. ist das irgendwie zum einstellen oder muss ich mir eine neue bmw kaufen? :-( kann man das selber machen oder ist das auch für einen begeisterten selberschrauber zu kompliziert? ich wünsche euch noch ein paar sonnige tage. gruss aus der schweiz

Hi Hans!
Zur Parallever kann ich nichts genaues sagen, aber vielleicht hilft dir die Info von meiner Monolever weiter:
BMW gibt als Verschleißgrenze ein Spiel von 0,3 mm gemessen am Felgenhorn an.
Ich vermute mal, dass es sich bei der Paralever ähnlich verhält.

Grüße von der Bergstraße
Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]