ok, akzeptiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Juni, 2003 um 08:51:34

Antwort auf: Re: Cockpit hin, HPN-Forum-Treffen her die schönste Kuh kommt aus Ostfriesland !! von . am 12 Juni, 2003 um 14:04:08:

moin, moin,

ok, geschlagen - sieht natürlich nett aus, die Yamaha G/S TT ... andererseits: die IMOs erinnern mich immer ein wenig an meine schulfreunde, die sich bei schuricht elektronikteile gekauft und damit flackernde lämpchen an ihre bonanzarä#der gebastelt haben.
wenn man natürlich sieht, wie jung . noch ist - da wird einem alles klar ;-) .. vor allem, warum er nicht zum FT kommen konnte: der auricher dorfsheriff lässt sich ja vielleicht noch anschmieren, aber spätestens im ruhrpott hätten sie ihn vom mopped geholt und zurück in die schule gebracht ...

naja, wie immer nix für ungut (ich hab ja selbst ein IMO,. nur nicht die angeber-variante...)

gruss

warzenpower

de, de vun bremen wech kummt...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]