Re: spiel am hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Juni, 2003 um 23:37:57:

Antwort auf: spiel am hinterrad von hans am 12 Juni, 2003 um 13:53:02:

: guten tag zusammen, ich habe neulich beim putzen festgestellt dass da ein ganz leichtes spiel im hinterrad wohnt. es handelt sich um eine r 80 gs jg 94, also mit paralever. ist das irgendwie zum einstellen oder muss ich mir eine neue bmw kaufen? :-( kann man das selber machen oder ist das auch für einen begeisterten selberschrauber zu kompliziert? ich wünsche euch noch ein paar sonnige tage. gruss aus der schweiz

Servus vesammeltes Wissen!
Endlich eine Frage die auch mich interessiert!
Warum seid ihr so still? Ok, meim Lenkkopflager ist hin (Bitte keine Kommentare vom Exilschweizer)! aber was die Hinterseite angehte würde mich das im Grunde auch interessieren.
Also wir hören:!

trunkene Grüße vom Foschkönig(der geráde in ein Weinfassgefallen ist!) ((da kann'ste strampeln wie Wild; da hilft nur austrinken!

Hick's Froschkönig!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]