Re: LiMa / Regler - Defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 12 Juni, 2003 um 15:04:57

Antwort auf: Re: LiMa / Regler - Defekt von Joerg am 12 Juni, 2003 um 09:54:36:

Hallo Jörg,

vielen Dank für die guten Tipps.

Werde mich heute mal dran setzen.

Den 400 W Alternator habe ich von
www.motorworks.co.uk
admin@motorworks.co.uk


Der Controller und die Diodenplatte sind in einem Bauteil zusammengefasst.

Die Batterie ist ok. Hab die 8 Ah wartungsfreie VARTA Batterie. Hab sie wieder geladen und Motor springt damit wieder sauber an.

Die Kohlebürsten sehen gut aus, da ich sie mit der neuen LIMA gleich gewechselt habe.

Werde heute mal durchmessen und morgen berichten. Im Zweifel werde ich den alten Serien-Rotor einbauen.


FRAGE:
Gibts eine Möglichkeit, den Rotor auszutauschen, ohne die gelöteten Kabel lösen und wieder anlöten zu müssen? Werde einfach mal den Zündgeber darunter ausbauen und hoffen, dass ich den vorderen Metall-Kranz der LIMA dann nach unten drehen kann, so dass ich den Rotor entnehmen können sollte.

Michael.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]