Re: Leerlauf verstellt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 Juni, 2003 um 18:26:55:

Antwort auf: Re: Leerlauf verstellt? von Alois am 11 Juni, 2003 um 16:49:39:

Hi Alois, so war das auch nicht gemeint ;-)

ich denke ich hatte deine Absicht schon auch so wie du unten schreibst verstanden.

Der arme ARAL muss aber doch am WE immer seine Qe reparieren. und da muss ein Spass erlaubt sein.
***grins***


schöne Grüsse

Rainer


: Wollte niemanden verunsichern, schien mir die einzige logische Erklärung. Weiß ja nicht mal das Bj der PD bzw. ob sie schon die bleifrei-Sitze hat. Wollte nur jemanden vor grösserem Schaden bewahren und kurz an den Kipphebeln zu wackeln bzw. eine Fühlerlehre zwischen Kipphebel und Ventil zu schieben ist doch in na ja 40 Minuten erledigt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]