Re: LiMa / Regler - Defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 10 Juni, 2003 um 21:58:45:

Antwort auf: Re: LiMa / Regler - Defekt von Werner am 10 Juni, 2003 um 18:41:30:

: Hallo Michael,

: siehe unter "Tipps zu R100GS" sind einige fehler zur Lichtmaschiene aufgeführt.

: Grüße
: Werner

:
: : Hallo,

: : ich dachte, dass nun mit einem neuen Regler (14,4V), einer 400 W LiMa, einer neuen Batterie und einem neuen Anlasser die leidigen E-Probleme aus der Welt seien.

: : Nix da!

: :
: : Frage:
: : Wie war das nochmal...
: : Wo muss ich was messen, um festzustellen, dass nicht der Regler, sondern der Rotor hin ist?
: : Steht wahrscheinlich auch im "Reparaturanleitung"Handbuch, da schau ich nachher mal rein.

: : Die Bürsten sind ok, sämtliche Kontakte auch, Kabel fast alle (Endtopf-)dick und nagelneu.

: : Was war passiert:
: : Mit der neuen LIMA erleuchtet die Diode bis ca. 2000 und erlischt dann, wenns in den Ladebereich geht.
: : Ganze WE (2000 km) war gut, bis am gestern Nachmittag plötzlich die Diode bis 3500 brannte und darüber noch glomm. Bei 3500 liegen am der Batt. etwa 12 V an. Es hat noch für etwa 200 km gereicht, aber die Batt ist nun platt.

: :
: : PS: Ich kriegs Kotzen mit dem Ding so langsam...

: : PPS: Eigentlich ist alles neu und ók, nur der schwachsinnige Fahrer wurde bislang nicht getauscht!
: : =:o)

: : Michael.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]