[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 10 Juni, 2003 um 16:53:37:

Antwort auf: motor und felgen reinigen von stefan am 08 Juni, 2003 um 15:42:23:

ich habe dann letzten Endes den Motor und alle weiteren Aluteile erst sand- und dann glasgestrahlt. Einen Winter draußen unter der Plane haben die Aluteile bis jetzt sehr gut überstanden. Aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne, wenn die Kuh nicht komplett zerlegt ist.
Kleine Teile bearbeite ich schon mal mit einer Nylonbürste auf der Bohrmaschine. Mit ein bischen Fleiß läßt sich eine gute gebürstete Oberfläche erzielen.
Die Felgen/Speichen poliere ich schon mal mit so etwas wie einem Dremel (Minibohrmaschine). Spart 'ne Menge Schweiß.
Alles andere wie Motorreiniger etc. bringt es meiner Meinung nach nicht.
Viele Grüße
MwieMaikel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]