Re: Ölkühler entlüften R100GS ? Nein.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 10 Juni, 2003 um 15:25:43:

Antwort auf: Ölkühler entlüften R100GS ? von jann am 10 Juni, 2003 um 13:34:39:

Hallo Jann.

Nein.
Nicht entlüften, sondern ganz einfach nur öl ablassen und Ölfilter wechseln. That's it.

Du hast hier allerdings ein "Reizthema" angesprochen, also wundere dich nicht, wenn du hier unnütze/unsinnige Antworten auf dein Frage erhalten solltest. Wenn du mal eine Google Suche startest, wirst du eine Menge Sinniges und "Unsinniges" auf deine Frage finden.

Falls du weitere Wartungsarbeiten an deiner GS durchführen willst, wäre die Anschaffung eines Handbuches von Nutzen.

Es gab in der Vergangenheit von BMW Motorradmodelle, wo der Ölkühler entlüftet werden musste.
Dies hat hier in der Vergangenheit schon zu teilweise polemischen Diskussionen geführt.

Grüsse,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]