Re: was ist da schief???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 10 Juni, 2003 um 11:54:43:

Antwort auf: was ist da schief??? von uli am 09 Juni, 2003 um 16:05:57:

: hallo gemeinde,

: letztes jahr ist mir meine gute kuh (r100gs p/d) kurz mal aus den händen geglitten. war nur ein kleiner umfaller (gehört dazu, auch wenn ich mich saudumm angestellt habe... ). dabei hat es meinen alu-lenker leicht verbogen (u.a.). nach einigem hin und herbiegen dachte ich hätte ich das ganze wieder eingerichtet. ist aber nicht so: augenscheinlich verläuft der lenkerstbilisator links ca. 5mmm weiter nach hinten als rechts (wenn man von oben die strebe am lenker mit dem cockpit-abschluss vergleicht). kann das noch am lenker liegen? oder besteht die möglichkeit, dass die halterung des cockpits verbogen ist? hat jemand schon mal dasselbe gehabt? wie geht das cockpit am einfachsten abzumontieren?

: q-grüsse

: uli

Spässle gmacht, gibs zu....hihihihihihihihi
hätte Dir auch noch ein Lenker über!
Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]