An den immernoch namenlosen Ostfriesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 09 Juni, 2003 um 22:49:02:

Antwort auf: Re: An den Knut von . am 09 Juni, 2003 um 14:49:38:

Hallo Ostfriese !

Dass ich Deinen Humor nicht verstehe sieh mir nach - ich will es aber auch gar nicht.

Hier mal ein paar wirklich relevante Seiten zum Wechsler-Test - Du scheinst Dich ja damit zu beschäftigen.
Hast Du denn überhaupt schon verstanden, was die Abkürzung "HAWIK" bedeutet ? Nach Deinen Postings zu urteilen noch nicht - macht aber nix: der Mensch ist ja lernfähig und ich kann Dich beruhigen: auch DU kannst noch lernen !!!
Dann studier mal schön...

Tschüß

Knut

http://www.phf.uni-rostock.de/institut/ipp/lehrmaterialien/diagnostikvorlesung/hawik-r.htm

http://online-media.uni-marburg.de/psychologie/vorlesungen/schmidt-atzert/4b-Wechsler-Tests-Folien.doc

: "........Im Gegensatz zu Dir habe ich bereits mit solchen Tests gearbeitet und weiß um was es geht........"

:
: Moin Knut,

: ich freue mich, dass du ein profunder Kenner psychometrischer Tests bist. Bei deiner "Frontalschaden" Frage habe ich zunächst an den HAWIK III gedacht. Verzeih mir bitte wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte. Anbei ein Link zum Test, wobei ich folgende Fragen besonder spannend finde:

: Allgemeines Wissen:

: -- Wie viele Beine hat ein Hund?
: -- Was musst Du machen, damit das Wasser kocht?

: Ich wünsche dir gute Besserung, oder wie man im Norden sagt:

: "hol di munter!"

: MfG aus dem sonnigen Ostfriesland,
: .





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]