Auspuffanlage - Alternative ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 09 Juni, 2003 um 22:06:25

Hallo,
da mein Vorschalldämpfer langsam den Geist aufgibt suche ich für meine HPN Dakar mit Zweiarmschwinge eine Auspuffalternative zur R80 Anlage 2in2. Baujahr meiner Q ist 1983 und eingetragen ist ebenfalls die HPN 2/2 mit 86db.

Hat jemand eine andere Alternative montiert die für den 1043er Motor mit Zweiarmschwinge geeignet ist? Gibt anscheinend nicht so viele Alternativen.
Oder sollte ich alles so lassen wie es ist und nur für Ersatz des Vorschalldämpfers sorgen ?
Die Wettbewerbsvariante von HPN ist halt ganz schön kostspielig. Was anderes fällt mir nicht ein.

Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
Thorsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]