An den namenlosen norddeutschen der keine Ahnung hat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 09 Juni, 2003 um 09:52:18:

Antwort auf: namenloser norddeútscher von intelligenztestler am 08 Juni, 2003 um 23:06:59:

Man sollte schon wissen wovon man labert, lieber "Beinderten-paedagoge":
Der HAWIK ist nur eine Form des Hamburg-Wechsler-Intelligenztests, wobei Du natürlich noch nicht mal schreibst, welche Unterform (HAWIK-R, HAWIK-3 usw.).
Aber wenn ich mir Deine Rechtschreibung ansehe, brauche ich gar keinen Test - ich kann mir Deinen IQ an 2 Fingern ausrechnen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich bereits mit solchen Tests gearbeitet und weiß um was es geht. Weiß gar nicht, weshalb ich mir so ne Mühe mache, aber ich hasse Leute, die nur labern, dabei von nix ne Ahnung haben und auch noch andere Leute anpöbeln!

In diesem Sinne: gute Besserung

KNUT


: ok, ich steh ja neicht auf so was .. aber wenn schon dann empfiehlt der beinderten-paedagoge den HAWIK ;-) der klingt auch nicht so ortsgebunden.....

: schönen abend noch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]