An den namenlosen Pöbler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 08 Juni, 2003 um 20:54:43:

Antwort auf: Re: Meintest du mich? von . am 08 Juni, 2003 um 19:59:44:

Feige Socke !
Noch nicht mal seinen Namen nennen und andere Leute anpöbeln - da biste hier falsch !

Den HAMBURG-WECHSLER-Test(für alle die´s nicht wissen: ist ein Intelligenztest) sollte man bei DIR mal durchführen dann kämmste wahrscheinlich ganz schnell in gewisse Zimmer die mit Gummi ausgekleidet sind!!!

Schande über Dich und verp... dich !

KNUT

: ".......Oder gehörst du auch zu den Helden, die nachdem sie krankgeschrieben wurden sofort wieder arbeiten geht? Kannst ja noch ein paar technische Tips beisteuern,wenn dir was einfällt....."

:
: Ich würde dir den Hamburg-Wechsler Test empfehlen, der reicht dann sicherlich noch für nen paar Wochen AU (AU=gelber Schein).

: MfG auch von Loriot,
: .




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]