Re: Noch mehr fragen - hoffe ich nerve nicht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 08 Juni, 2003 um 15:18:26:

Antwort auf: Re: Noch mehr fragen - hoffe ich nerve nicht... von Ölzeug am 08 Juni, 2003 um 14:31:04:

: Hi Frank,

: das wichtigste scheint dir da nicht die Q sondern das Schmerzensgeld zu sein. Doch mit nur einem ag Krankenhauaufenthalt gibs da leider nicht viel abzusahnen. Man sollte auch immer ein bisschen bei der Ehlichkeit bleiben und nicht jede blauen Fleck gleich dramatisieen. Sei da lieber froh dass du nch dem Knaler wiederaufstehen konntest.
: Ach ja, noch ne kleine Sache zu der Verursacherin. Je länger du da krankgeschrieben bis desto größer erscheint der Schaden den sie angestellt hat vor Gericht und desto särker wird siewohl ach bestraft werden.

: Darüber sollten wir mal nachdeken

: Ölzeug

hi namensvetter,

such dir doch einen eigenen nick..

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]