Re: empfehlung tankrucksack!!??!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk am 08 Juni, 2003 um 14:43:10

Antwort auf: empfehlung tankrucksack!!??! von tom am 06 Juni, 2003 um 15:05:52:

Hallo Tom,

Ich fahre eine 100PD mit Wunderlich Tankrucksack. Sitzt prima, Kartenfach isst spitze, Schaumgummi liegt gut auf dem Tank (rutscht nicht). Einiger Nachteil: die Seitenfächer sind ganz cool und nützlich, aber: so wie ich den Lenker (25 mm Höher, etwas näher zum Körper) habe, kommen die Lichtschalter-satelliten am Tankrucksack. Wenn ich die Maschine auf den Seitenständer stelle, drûckt der Rucksack eben gegen den Lichtschalter. Nicht weiter schlim, aber der nächste Tankrucksack wird doch ein wenig schmaler.

Weiterhin nur Gutes um den Wunderlich-sack.

Gruss,
Dirk.

: freunde der Q,

: für die doch recht schmale oberseite des grossen basic-tanks macht das rucksackfahren mit meinem alten harro keinen spass mehr.

: kann mir jemand einen geeigneten rucksack empfehlen oder habt ihr erfahrungen mit dem vp45 (touratech) oder dem TR 2V 02 (wunderlich)?

: grüsse aus oberbayern




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]