Anwalt, Schmerzensgeld und so weiter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 07 Juni, 2003 um 22:07:36:

Antwort auf: Re: Was tun nach Front-Totalschaden ? von fr@nk am 07 Juni, 2003 um 21:23:28:

Nabend Frank!

Danke für Deine Einschätzung. Aber die Karre ist mein ein un alles und wird repariert-komme was da wolle. Hat ja auch noch nicht so viel auf der Uhr und hatte grade alles fit gemacht.
Was ist denn mit Schmerzensgeld?Wieviel ist denn da drin?(habe Schmerzen!)
Nen Anwalt kann ich mir nicht leisten, aber ein guter Freund hat mit so Sachen seine Erfahrungen...
Was meinste denn mit Dose?Blechkarre?Ja, die kam auf die Vorfahrtsstraße gefahren, auf der ich geradeaus wollte und dann hat´s wohl rumms gemacht.Glaube die Fahrerin war etwas geschockter als ich...

Gruss Knut

: Hi Knut,

: erstmal gute Erholung für Dich!
: Wenn Rad und Gabel schon Matsch sind, wird der Rahmen das wahrscheinlich nicht überlebt haben: wirtschaftlicher Totalschaden. War jedenfalls bei meiner GS so, nix zu sehen außer eingeschlagenem Lenkeranschlag. Gutachter: Da wir nix krumm sein, BMWs sind stabil. Messprotokoll BMW: Rahmen, Gabel und Gabelbrücke krumm, außerhalb der Richttoleranz. Habe mich gegen Rep. und für eine K entschieden :-)
: Also in jedem Falle Gutachter und Vermessung, Anwalt wegen Durchsetzung und Schmerzensgeld. (Gehe mal von Dosenfehler aus).

: Gruß, Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]