Was tun nach Front-Totalschaden ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 07 Juni, 2003 um 17:04:18:

Hi Leute !

Bin neu hier und hatte heut mittag nen heftigen Kracher!
Nachdem ich nun aussem Krankenhaus wieder raus bin, kam mir gleich der Gedanke was denn mit meiner Mühle (R 100 R, Bj. 1993) werden wird.

Also, was muss nach einem Front-Schaden alles neu bzw. was nicht ? Gibt es Langzeitschäden ?
Habe die Karre unten bei mir in der Garage stehen und könnte bei Fragen/Tips mal nachsehen.

Bitte, nur ernstgemeinte Tips / Anregungen. Für nen kleinen Scherz bin ich aber schon wieder aufgelegt...

Gruss

knut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]