Re: dumm gelaufen, jetzt weißte wieder nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 06 Juni, 2003 um 18:41:59:

Antwort auf: Re: dumm gelaufen, jetzt weißte wieder nix von lupo am 06 Juni, 2003 um 18:00:33:

: 2 verschiedene Antworten ,jetzt biste so schlau wie vorher. Frag mal Oelzeug woher er die Daten hat, wenn er Dellorto Kenner ist oder Originalliteratur hat dann solltest Du ihm vertrauen, obwohl andererseits die Bücher vom alten H.-J. May recht zuverlässig sind...

:
: : : Ich habe Orginal Dellortho Vergaser und weiß nicht in welcher stellung (3 möglichkeiten) die Düsennadel gehöhrt. Kann mir da einer von euch helfen?

: : hi,

: : die wekseinstellung ist die mittlere kerbe..

: : mfg

: : oelzeug

hi,

ich habe im august 73`eine neue 90s vom händler abgeholt und im sommer 76 das erste mal die dellòrtos überholt. die nadel war in der zweiten kerbe..

wer weiss jetzt nichts...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]