Re: White-Power Impoteur: Stamsnijder-Olde Juninck Products


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 06 Juni, 2003 um 17:57:29:

Antwort auf: Re: White-Power Impoteur: Stamsnijder-Olde Juninck Products von Christian L. am 06 Juni, 2003 um 17:43:44:

: Hallo Jochen.

: VORSICHT!
: Der offizielle White-Power Importeur für Deutschland ist Stamsnijder-Olde Juninck Products, Fon: 05941-920780

: Reparaturarbeiten werden von vielen Werkstätten durchgeführt, insbesondere KTM Händler haben sich in dieses Geschäft eingeklinkt. WP gehört KTM, wenn ich da richtig informiert bin.
: Die Ersatzteilbeschaffung, insbesondere wenn es sich um nicht mehr in Produktion befindliche WP Teile handelt, läuft letztendlich über oben angegebene Adresse.

: In der Vergangenheit hat es da ja ziemlich viel hin und her gegeben, leider sehr zum Nachteil der Kunden.

: Ich gehöre zu denen, die diese leidvolle Erfahrung machen musste.
: Bei mir hat es wegen Kompetenz-WirrWarr leider über 6 Monate gedauert, bis mein Federbein für die G/S dann endlich überholt war. Es lag letztendlich an nicht nachvollziehbarer Ersatzteilbeschaffung. Hat mich damals eine Menge Ärger gekostet.

: Grüsse,
: Christian L.

hi christian,

mir für meinen teil ist es scheissegal ob der braun offiziell oder nicht ist, für mich ist wichtig daß er gute arbeit macht und das tut er schon seit über zwanzig jahren.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]