Re: hier die Daten für Dellorto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 06 Juni, 2003 um 17:55:06:

Antwort auf: Hilfe wo ist die orginalstellung der Düsennadel von Bmw r90s am 06 Juni, 2003 um 16:56:32:

Typ PHM 38 BS (links) u. PHM 38 BD (rechts)
Durchlass 38 mm, Hauptdüse 155, Nadeldüse 2,60, Düsennadel Nr. K4, Nadelstellung 3, Leerlaufdüse 60, Lerlaufluftdüse 1,2, Leerlaufgemischschraube 1,5 Umdr. offen, Bypass Bohrung 1,4 mm, Schwimmerkammerbelüftungsbohrung 2,5 mm, Schwimmerventil Durchmesser 3,0 mm, Schwimmergewicht 10 Gramm, Starterdüse 77 46/70, Gemischkanaldurchmesser 7 mm, Luftkanaldurchmesser 6 mm, Beschleunigerpumpendüse 0,35, Einspritzmenge pro Hub 0,4 mm

Um Rückfragen vorzubeugen: Ohne Garantie, ich habe keine Ahnung von der Sache und noch nie einen Dellorto aus der Nähe gesehen, ist alles abgeschrieben aus "1000 Tricks für schnelle BMW, 9. Auflage 1983".
Die Nadelstellung wird üblicherweise von oben gezählt, das heißt bei 3 Möglichkeiten mußt Du die Nadel in die untere Kerbe oder das untere Loch hängen, die Nadel hängt also so hoch wie möglich. Vielleicht gibt ja noch jemand aus den gelben Seiten (also der was davon versteht) ein paar Tipps.

Gruß
lupo


: Ich habe Orginal Dellortho Vergaser und weiß nicht in welcher stellung (3 möglichkeiten) die Düsennadel gehöhrt. Kann mir da einer von euch helfen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]