Nachtrag vom Freitag: Wie geht die Story (TCS)weiter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 06 Juni, 2003 um 14:10:36

Antwort auf: Werkstatt in Lisboa? Kayser Getriebe wohl hinueber. von ArminG am 02 Juni, 2003 um 15:59:38:

Der Schweizer Touring Club war nicht in der Lage weitere nicht unbedingt notwendige, aber doch technisch nicht mehr ganz fitte Teile bis Heute Freitag zu liefern, der Schaden war am Montag.

Grundsaetzlich bin ich froh das der TCS die Abschleppkosten usw uebernimmt, weniger gluecklich bin ich ueber das offensichtliche Versagen was die Teilelieferung angeht. Die Werkstatt macht Heute 17:00 Feierabend, erst naechsten Mittwoch gehts wieder weiter, die haben einen Feiertag am Dienstag. Am Freitag um 5:30 muss ich raus zum arbeiten, da gibts ein TCS Rueckflugticket am Donnerstag.
Wenn der TCS Kosten Deckend arbeiten moechte, dann sollten die sich mal im Hinternlupfen ueben.

Die Getriebueberholung des Kayser Getriebes ist kein Jahr her, hat doch einiges sich Kosten lassen, benoetigt jetzt schon wieder Teile?
Grundsaetzlich keine schlechte Arbeit, aber ein Geldscheisser bin ich nicht, son hackeliges Lager laesst mich dann doch etwas zweifeln, nach der kurzen Zeit.

Ein Lob auf Touratech, zuerst hatte ich mich mit TCS und BMW rumgeaergert, dann Touratech angerufen. Die haben die defekte Sinterkupplung binnen 2 Tagen geliefert, BRAVO!!!

Warten muss ich jetzt trotzdem, mit ner halben Arbeit fahre ich nicht Heim, die TCS Teile sind zumindest mal unterwegs. In der Schweiz sind die Stundenloehne auch etwas hoeher als wie in Portugal. Bietet sich also an das hier zu machen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]