Re: Re: @ Kalle ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 05 Juni, 2003 um 20:34:55

Antwort auf: Re: @ Kalle 0190... Kardan Staburagsen und die Folgen... von Bing am 05 Juni, 2003 um 20:11:28:

HI Kalle,

war ja nich bös gemeint. War nur kräzig, daß ich den Thread deswegen nicht lesen konnte und dann feststellen mußte, daß er inhaltlich eigentlich nix hergibt.
Die 0190 dachte ich gehört zu Deinen Username, oder hab ich da was mit dem BoFo verwechselt?!?

Für ein paar Tips wäre ich trotzdem dankbar gewwesen... ;-)

Grüße,
Peter

: Hi Peter H,

: DAS war meine Antwort, mehr hatte ich dazu nicht zu sagen. Bisschen Spass darf doch wohl mal sein, nech ?
: Ich will Dich weder ärgern, noch boykottieren. Wenn Du Probleme mit diesen Schriftzeichen hast, bringe Deinen PC in Ordnung und mach mich bitte nicht an.
: ¿ Soll ich bei jedem Sonderzeichen erst eine Anfrage an Dich senden, ob es dir recht ist ?
: ¿ Was hast Du für ein Problem mit "0190..." ?
: Scheint mir, Du wirfst da etwas durcheinander.

: Gruss Kalle

: >





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]