Re: Hilfe... Vorderes Schutzblech und Verstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 05 Juni, 2003 um 13:11:36:

Antwort auf: Hilfe... Vorderes Schutzblech und Verstärkung von Frank am 04 Juni, 2003 um 15:51:24:

Hi,

mein Blechhalter hatte glaube ich zwei Löcher und zwei "Normale". Irgendwo hab ich etwas aufgefeilt und dann gings....

Wie oben gesagt: Den Tüv interessiert das nicht!!!

Gruß
Ralf

: Ich habe mir ein Baja-Schutzblech (bei Touratech) für meine R100GS gekauft und einen Stabilisator von Hein Gericke (mit fünf runden Löchern). Auf der Anbauanleitung von Acerbis die bei dem Schutzblech dabei war, ist aber für meinen Typ Schutzblech ein ganz anderer Stabilisator (mit drei ovalen Löchern) abgebildet. Passt zwar auch aber sieht halt ganz anders aus. Hält das auch? Geht das? Und kann ich das Schutzblech so beim ZÜV eintragen lassen? War keine ABE oder Materialgutachten bei.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]