Re: Türmer Vollgas Foto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 05 Juni, 2003 um 11:18:39

Antwort auf: Türmer Vollgas Foto von Michael Rein am 05 Juni, 2003 um 11:08:25:

Hallo Michael,

: wer hat den Schuss vom (Marzocchi-)Türmer geschossen?

Da das Bild ohne weiteren Kommentar auf meiner Website haengt, kannst Du davon ausgehen, dass es von mir gemacht wurde ;-)

: Falls es dies Auflösung des Digibildes hergibt, dann möchte ich davon ein Dia haben. Zumindest ein Farbfoto in maximaler Größe / Qualität.

Kein Problem, ich kann Dir das Original gelegentlich mailen. 1600x1200, etwa 1 MB ... das geht zumindest auf dem Farblaser auch fuer Abzuege bis etwa DIN A4 ohne sichtbares "Korn".

: Preis ist mir egal.

Meine bevorzugte Waehrung besteht aus gutem Rotwein, beim naechsten Treffen (rainer-r kennt das schon ;-)

Bis denne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]