Re: RUCKELN - großes Latinum bestanden (hoffentlich)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von s am 05 Juni, 2003 um 09:37:11:

Antwort auf: RUCKELN - großes Latinum bestanden (hoffentlich) von tomkc am 05 Juni, 2003 um 09:11:59:

gut! danke für die freundliche einladung & daumendrücken für`s weitere austesten. s
: Hallo s, hallo andere Mithelfer!

: Das mit der Nadel war wohl der heiße Tipp!!! Habe gestern aus einer artgleichen Q mit wenig KM den Düsenstock, den Zerstäuber und alles was dazugehört mal getauscht und jetzt schaut die Welt schon ganz anders aus. Das allerdings diese "Nadeldüse" oder wie sie heißt ausgewaschen sein soll, darauf kam ich natürlich nicht. Der Vergaser hat (lt. Händler) erst ca. 30Mkm drauf, da sollte sowas ja nicht sein.
: Den Vergaser, den ich noch an meinem anderen Mopped habe, geht schon über 80Mkm, was aber anders bedüst, darum hab ich dann alles umgeschraubt und den Fehler mit rübergeschleppt.

: Gestern abend konnte ich dann allerdings nur mal kurz fahren, wollte die Nachbarn nicht beim wohlverdienten Grillen stören. Werde heute noch eine ausgiebige Probefahrt veranstalten.

: Euch erstmal vielen herzlichen Dank für die Ratschläge. Falls die Nothelfer mal im Oberfränkischen verweilen sollten, einfach mal posten, ein Bierchen ist immer kühl....

: thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]