Re: RUCKELN - Latein am Ende...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von s am 04 Juni, 2003 um 14:19:12:

Antwort auf: RUCKELN - Latein am Ende... von tomkc am 04 Juni, 2003 um 09:39:17:

bist du sicher das beide chokezüge völlig entlastet zurückgehen?mal aushängen?: Hallo Leute,
: wenn Ihr mich jetzt sehen könntet: hier sitzt ein Häufchen Elend!
: Meine GS 80 Basic ruckelt zwischen ca. 2700 und 3100 U/min. Außerdem braucht sie ca. 8 l Sprit, Ölverbrauch ist o.k., und hat ab 1500m Höhe deutlichen Leistungsverlust. Unter Leistung rußt sie recht schwarz.
: So, jetzt mal die schon eingeleiteten Gegenmaßnahmen: Als erstes mal den Hallgeber getauscht, dann Zündspule, Kabel, Steuereinheit, Vergaser und dann sogar noch die Ventile. Bin aber jetzt mit meinem Latein am Ende und draußen ist so tolles Wetter....! Vielleicht hat ja das versammelte Fachwissen den "Rat des Sommers" für mich?
: Viele Grüße aus Oberfranken

: thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]