Re: Nachträglich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 04 Juni, 2003 um 10:35:14

Antwort auf: Nachträglich... von steffi am 03 Juni, 2003 um 22:29:27:

Liebe Q-Gemeinde,

ich schliesse mich meiner "Vorrednerin" an! Auch ich danke den Organisatoren herzlich! Habt Ihr super gemacht, danke!

Q-Gruß

Bruchpilot

: Hallo zusammen,

: so jetzt möcht auch ich noch - lieber spät als nie - meinen Dank an die Organisatoren des Forentreffen aussprechen. Leider hatten wir nur einen Tag Zeit, aber es hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen!

: @petra: bitte mail mir doch deine Adresse, dann schick ich dir ein paar Kühe :-))

:
: viele Grüße aus dem Schwabenländle

: Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]