Re: schrauben... :o(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 03 Juni, 2003 um 22:42:20

Antwort auf: schrauben... :o( von sntsjaeger am 03 Juni, 2003 um 22:36:19:

Hi,

na schau doch mal beim Freundlichen vorbei; Die meisten Schrauben für die Q gibt's für kleines Geld. Hab erst für die vier Schrauben, die die Kardanwelle am Getriebe halten (Dehnschrauben) insgesamt schlapp 3,60 Euro gelöhnt, da lohn sichs kaum irgenwas anderes zu nehmen und vorher noch die richtige Größe und Länge rauszutüfteln...

Grüße,
Peter
: jeden tag was neues...

: jetzt kann ich trotz (oder vielleicht gerade wegen) meiner ordnung einige schrauben und muttern nicht wiederfinden.
: ist ja schon was peinlich...
: mir fehlen die für die lima und abdeckung und die diodenplatte und die für den anlasser und abdeckung.
: einfach in den baumarkt gehen und ein schraubensortiment kaufen und ausprobieren?
: oder kann mir jemand die größen davon sagen (vielleicht kennt die ja jemand auswendig *g*)

: gruß sntsjaeger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]