Re: Standfestigkeit Karoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 03 Juni, 2003 um 20:52:10:

Antwort auf: Re: Standfestigkeit Karoo von warzenpower am 03 Juni, 2003 um 11:58:56:

: ich muss auch mal meinen sempf zum karoo dazugeben:

: nachdem wir ein, zwei positive meinungen zu dem teil gehört hatten, haben wir 2000/01 auf Aprilia Pegaso und R 100 GS das teil montiert und sind damit ab nach Norwegen in den schnee; erfahrung: eierte mehr, als wir eierig fahren können, und hielt nicht lange und vermittelte weder auf schnee noch eis noch sand noch asphalt ein besonders angenehmes fahrgefühl.

: wir waren nicht grade überzeugt...

: gruss

: warzenpower

Kann ich nur bestætigen !
der urlaub hat aber trotzdem mæchtig spass gemacht...

G-rus-S Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]