Re: @aral-Herzschrittmacher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter am 03 Juni, 2003 um 20:10:16:

Antwort auf: @aral-Herzschrittmacher von petra am 03 Juni, 2003 um 18:17:00:

: Hei,


: Und mit was für Kleber Magnete einkleben?? Sekundenkleber klebt ja anscheinend vor allem an den Fingern :-)))

: Bis dann

: viele Grüße

: petra

High Petra,
Bin leider noch nicht in die "Gemeinde" vorgestoßen ! ;-) (Alte Geschichte!)

Nun aber zum "Kleber"!
Mußte mal bei ner "Sporty" den Lichtmaschienenkorb "restaurieren", nachdem sich zwei Magnete mit Kunstharz, vom Werk aus eingeklebt !!!, gelöst hatten.
Nach vielen "Kunstharz-Angeboten" vom Freundlichen, nahm ich "Flüsig-Metall" aus dem Baumarkt, um meine Magnete einzukleben.
Hat bis jetzt 8500 Km gehalten !!!
Die Angaben vom Händler,: "..... kommt immer wieder mal vor daß sich Magnete aus dem Kunstharz lösen, nach 8-10 Jahren" , veranlaßte mich zu diesem, befriedigendem "Test" mit dem "Flüßig-Alu".
Gruß an alle,muhhhhhh,
Der Kuhtöter.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]